Die 6. Mitteleuropäische Biomassekonferenz

Mit mehr als 1.500 TeilnehmerInenn aus allen Kontinenten zählt die CEBC zu den weltweit größten Veranstaltungen der Branche.

Termin Kurzinfo

Datum | Uhrzeit

Beginn:
22.01.2020 | 08:00
Ende:
24.01.2020 | 17:00

Ort

Messe Graz,

Messeplatz 1

Veranstalter

Österreichischer Biomasse-Verband

Kontakt

Die 6. Mitteleuropäische Biomassekonferenz vernetzt auch 2020 Anwender, Unternehmen, Forscher, Entwickler, politische Entscheidungsträger sowie Rohstoffproduzenten und Händler. Die Konferenz findet vom 22.-24. Jänner in der Messe Graz statt. Die 6. CEBC steht unter dem Motto „Greening the Strategies“ und überprüft, ob die Greening-Strategien der Fernwärme-, Gas- und Strombranche zu einem Ausstieg aus fossilen Energien in die Praxis umgesetzt werden können. Im Zuge der aktuellen Debatten rund um das Thema nachhaltige Energiepolitik werden Zukunftsmärkte und das Schließen von Kreisläufen auf der Konferenz eine große Rolle spielen.

Unsere Innovator Circle Partner werden dabei sein: Das Institut für nachhaltige Technologien AEE Intec wird auch inhaltlich beitragen und eine weitere Greening-Strategie-Perspektive einbringen. Das Programm ist schon online. Wir freuen uns auf eine konstruktive Konferenz!