Green Energy Lab mit neuem Obmann

Green Energy Lab bekommt mit Mathias Schaffer einen neuen Obmann und Sprecher. Fabian Kesicki wurde als Obmann-Stellvertreter ernannt und Raphaela Reinfeld und Andrea Edelmann als Vorstandsmitglieder wiederbestellt.

Bei der Generalversammlung von Green Energy Lab am 22.06.2022 wurde das Vorstandsmitglied Mathias Schaffer zum neuen Obmann und Sprecher von Green Energy Lab ernannt.

Mathias Schaffer übernimmt ab sofort die neue Rolle und löst damit Raphaela Reinfeld ab. Schaffer ist Fachreferent für Energieforschung und Innovationsmanagement in der Energie Steiermark AG und seit 2018 im Vorstand von Green Energy Lab.

„Ohne Innovation keine Energiewende. Das Entwickeln und Ausprobieren neuer Ideen steht im Zentrum des Green Energy Labs und macht die Energiewende erst möglich. Ich freue mich über die Möglichkeit, als Obmann und Sprecher das Green Energy Lab noch stärker nach außen hin zu vertreten und bei seiner Weiterentwicklung mitzuwirken,“ so Mathias Schaffer über seine neue Position als Obmann und Sprecher von Green Energy Lab.